Zahlungsarten
Neu in meiner Praxis:
SCENAR Schmerztherapie Behandlung möglich....

Mentalcoaching

Akupunktur Als Mentaltrainer (Ausbildung Jänner bis Dez 2021) stehe ich euch gerne neben meiner Massagetätigkeit als Coach bei. Durch Affirmationen, das sind positive Bewertungen egal in welchen Bereich des Lebens bzw Suggestionen kann dein Denken und Handeln in eine positive Richtung gelenkt werden. Hierbei spielt dein Unterbewusstsein eine grosse Rolle und es sollte mit ganz vielen positiven Vibes gefüttert werden, damit ein Weg in die Richtung die du möchtest wieder möglich ist. Durch eine exakte Analyse deiner persönlichen Erfahrungen und ein herausfinden deiner wirklichen persönlichen Wünsche ist es möglich dich auf deinen für dich mutigen und glücklichen Weg zu begleiten. Damit beginnt eine Reise zu deiner wahren Kraft und Identität.

Für mehr Informationen stehe ich euch jederzeit gerne zur Verfügung. Ich biete vorerst Einzelcoaching und Paarcoaching an.

„SOLANGE NEGATIVE PRÄGUNGEN UND EMOTIONEN DEIN DENKEN FÜHLEN UND HANDELN BESTIMMEN,ERLEBST DU DIE GEGENWART ALS FILM DEINER VERGANGENHEIT“

Also übernimm DU selbst die Verantwortung für DEIN glückliches Leben!.....LOS GEHT’S!!